top of page

Auffrischen - Ombré Powder Brows

Diese Behandlung ist für leichte Form- und Farbveränderungen.

  • 3 Std.
  • 240 Euro
  • Lüneburg

Beschreibung

Eine Auffrischung ist vom Kunden gewünschte leichte Korrektur von Farbintensivität und Form, die vergütet wird. Diese Behandlung "Auffrischen" kann erst frühestens 8 Wochen nach der Nacharbeit-Neuanlage und spätestens 18 Monate nach der Nacharbeit-Neuanlage angewendet werden. Ab dem 19. Monat nach Nacharbeit-Neuanlage wird eine „Neuanlage“ berechnet. Um diese Behandlung „Auffrischen“ in Anspruch nehmen zu können, setzt natürlich voraus, dass die Neuanlage bei mir vollzogen wurde. Wichtig zu diesem Thema sind alt bestehende Arbeiten von auswärtigen Salons, die ich nur unter Begutachtung des Befunds akzeptiere oder ablehne. Bei Akzeptierung wird eine Neuanlage berechnet. Es ist nicht gleichzusetzten mit der "Nacharbeit", die nach der 6. Woche nach Neuanlage kostenlos für dich ist.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+4917682298311

fridastraum@gmail.com

Auf der Altstadt 12, Lüneburg, Deutschland


bottom of page