top of page

Neuanlage (1:1) "Naturell"

Für Alle, die ihren natürlichen Ausdruck unterstreichen wollen.

  • 2 Std. 30 Min.
  • 120 Euro
  • Auf der Altstadt 12

Beschreibung

Manchmal war die Natur bei dem einen oder anderen im Detail nachsichtig und wer möchte nicht lange und dichte, kontrastreiche Wimpern haben. Durch die Wimperndichte- und Länge wirken die Augen größer und offener, strahlender und der Kontrast hebt deine Augenfarbe hervor. Es gibt in der Wimpernverlängerung verschiedene Volumendichten, die werden meist durch Ziffern angegeben. Diese Zahlen stehen für die Anzahl der Kunstwimper, die pro eigener Naturwimper appliziert werden. Also im Umkehrschluss umso höher die Ziffern sind, desto voluminöser wird das Ergebnis. Aber Achtung! Nicht jeder kann eine „Extrem Volumen - Technik“ tragen, da es immer von den eigenen Naturwimpern abhängig ist, ob sie kräftig genug sind das Gewicht zu tragen. Die 1:1-Technik sagt schon aus, dass eine Kunstwimper auf eine Naturwimper appliziert wird. Diese Behandlung empfehle ich jedem, der von Natur aus einen recht vollen Wimpernkranz hat und nur die Länge oder Farbigkeit nicht mitbringen kann. Da bei zu großen Lücken im Wimpernkranz auch die Kunstwimper diese nicht schließen kann. Da wären die 2-6D Volumen-Techniken optimaler. Deine Vorteile einer Wimpernverlängerung sind: - Deine Augen wirken geöffneter und somit größer und wacher. - Deine Augenfarbe werden durch die schwarzen Kunstwimpern kontrastreicher und wirken somit leuchtender und farbintensiver. - Schlupflider können dadurch kaschiert werden. - Kein lästiges Färben der Wimpern nötig, insbesondere bei sehr hellen Haartypen, du gewinnst mehr Zeit für Dich und deine Liebsten! - Keine Wimpernzange, somit Zeitersparnis für andere Dinge! - Kein Mascara mehr, somit Zeitersparnis für andere Dinge! - Du kannst gewohnt Deinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. - Du kannst damit Schwimmen und Tauchen gehen. - Du kannst Saunieren gehen (aber nur max. 75-80 Grad, kann die Haltbarkeit mindern) - Kein Abschminken der Wimpern mehr, somit Zeitersparnis für andere Dinge! - Kein Verschmieren oder dunkle Augenringe vom Mascara oder Eyeliner Die Haltbarkeit liegt bei ca. 5-8 Wochen je nach Umgang, Pflege und der biologischen Wachstumsphase deiner Naturwimpern. Es empfiehlt sich ein Refill (Auffüllung) innerhalb 3 Wochen nach Neuanlage oder letzten Auffüll-Termin einzuplanen, um einen lückenlosen Wimpernkranz zu haben.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Auf der Altstadt 12, Lüneburg, Deutschland


bottom of page