top of page

Ombré Powder Brows

Schöne kontierte und volle Augenbrauen!

  • 3 Stunden
  • 399 Euro
  • Lüneburg

Beschreibung

Was ist die Ombré Powder Brows - Technik? Ombré (franz.) heißt so viel wie Schatten/Schattierung und Powder (engl.) steht für Puder. Bei dieser Technik arbeitet man satt und flächig mit einer Pigmentiermaschine vom Augenbrauenende vor zum Augenbrauenanfang und lässt die Pigmentierung Richtung Nase seicht auslaufen. So dass man von einer Schattierung spricht. Ich arbeite mit einer feinen Nadel, die mit Hin-und-Her-Bewegung die Pigmente in die Haut einbringt. Durch die Bewegung entstehen einzelne kleine Punkte, die das Gesamtbild wie gepudert aussehen lässt, daher entspringt der Name dieser Technik. Das Markante an einer PMU-Technik ist die scharfkantige Kontur, die das Erscheinungsbild nicht mehr natürlich aussehen lässt. Sie gewinnt dennoch immer mehr an Beliebtheit im Beauty Bereich, gerade durch die scharfkontierten Augenbrauenformen und der optischen Intensivität. Nach der Behandlung ist das Ergebnis zunächst dunkler, aber verblasst während des Heilungsprozesses deutlich. Daher wird bei mir immer eine kostenlose Nacharbeit, frühestens sechs Wochen nach der Behandlung, mit dir vereinbart. Ich empfehle nach einer Behandlung einmal pro Jahr bis zu eineinhalb Jahren, einen Termin für eine „Auffrischung“ zu vereinbaren, um die Augenbrauenform und Farbsättigung zu erhalten. Auch lässt sich wunderbar die Ombré Powder Brows - Technik mit der Microblading - Technik (Härchenzeichnung) kombinieren, um eine Individualität mit einbinden zu können. Sprich mich gern darauf an. Mehr dazu gibt es im Einzelgespräch, denn jeder Mensch ist individuell und somit auch die Herangehensweise und Machbarkeit. Die Haltbarkeit dieser Pigmentier-Technik liegt bei eineinhalb bis max. drei Jahren. Sie ist jedoch von der Beschaffenheit und Aufnahme deiner Haut und deines körperlichen Zustandes (Hormonelle Verfassung, Medikamenteneinnahme usw.) abhängig. Ein Aufklärungsgespräch / Vorgespräch ist unumgänglich! Für alle „invasive Eingriffe“ bedürfen ein Aufklärungsgespräch, dass den Behandlungsablauf sowie die Aufklärung über eventuelle Risiken, Hinweisen und Einhaltungen besprochen werden. Erst nach 24 Stunden (Bedenkzeit) nach dem Gespräch, darf die Behandlung angegangen werden. Die Gesprächszeit der Aufklärung liegt bei ungefähr 30-40 Minuten und ist kostenlos für dich.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

+4917682298311

fridastraum@gmail.com

Auf der Altstadt 12, Lüneburg, Deutschland


bottom of page